Zündis Blog – Verbrauch


Scheiß Wetter! Aber trotzdem habe ich mich noch mal rausgetraut. Die sind doch alle bekloppt! Da regnet das den ganzen Tag und die ziehen doch echt eiskalt alles durch. Nachdem es gestern doch extremen Sturzregen gab und der Bootswettbewerb und der B-Teil abgesagt wurde, haben die doch heute knallhart alles durchgezogen. Manche Gruppen mussten sich fast vierteln um rechtzeitig an richtiger Ort und Stelle zu sein. Laufen, ein Betreuer schiedsen und dann noch Indiaca. Ach ja und der Rest muss dann auch noch Spülmobildienst machen. Aber ich schweife ab…

Beim Spülmobil wurde wohl auch unterschätzt was da so durchgeht. Für mehr Reinigungsmittel musste ein Helfer doch wohl durch mehrere Landkreise fahren um Nachschub zu holen. Und die Jungs vom Platzbau haben tatsächlich schon eine viertel Tonne Kreide verballert. Mal gucken was bis zum Ende der Woche wohl noch durchgeht.