Zündis Blog


Hey Leute ich bin Zündi. Vor 17 Jahren im Zeltlager, da habe ich noch immer mein Bild auf der Titelseite gehabt und dieses Jahr… „Zeiten ändern sich“, haben sie mir gesagt, „Jetzt ist Lars Ente da“, hör ich immer nur. Aber so einfach lass ich mich nicht abservieren. Nicht ein Zündi aus dem Jubiläumsjahr 2000, pah! Ich werde euch allen zeigen dass ICH weiß was so los ist… 

Am Wochenende war ja schon ganz schön was los auf dem Lagergelände. Da wurde gebuddelt sag ich Euch. Aber heute liefen da so 3 Gestalten rum…habe mich mal ein bisschen rangeschlichen um zu sehen was die da treiben. Die haben die Zeltplätze ausgemessen. Voll Hightech mit ’nem GPS Teil. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon genau die Zeltplätze sehen. Weiß ja auch schon wer so liegt, aber wenn ich das verrate werde ich glaube ich gerupft.

Wenn ich etwas Neues sehe oder höre könnt ihr es als erstes lesen.

Bis die Tage

Zündi2000