Wer ist eigentlich dieser Lars Enthe?


Himmel noch eins! Ich bin sooo viel unterwegs, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich euch schon alles berichtet habe! Auf dem Gelände ist ja so viel los…
Ach ja! Gestern Abend bin ich nochmal eben über das Lager geflogen um zu spekulieren, was da so los geht, als mich beinahe dieser Heißluftballon umgefahren hätte. Dass das Teil so tief fliegt, kann ja keiner ahnen! Da standen dann fünf Menschen drin, die alle wie die Wahnsinnigen Fotos gemacht haben. So besonders ist der Ausblick da oben gar nicht. Ich hab euch da mal ein Bild von gemacht.
Auf den Schreck habe ich mir überlegt, dass ich mal ne Cola im Festzelt trinken könnte und dann stehen da plötzlich lauter Enten auf der Bühne… Da musste ich spontan an diesen Lars Enthe denken, der hier auch überall drauf ist.
Ich sag euch Leute, man kann gar nicht so schnell gucken, wie man abgeschrieben ist. Vor 17 Jahren standen alle auf wilde Hühner und Zündi war ganz groß geschrieben. Heute gibt’s überall Enten!