Nonnen, Affen, Löwen, Cowboys…


… und noch vieles mehr gab es am Montag, beim Abendprogramm im Festzelt zu sehen. Vom Musikal Tarzan mit den Affen- über den Ententanz bis hin zum Cotten Eye Joe wurde von den Jugendlichen ein buntes Programm auf der Bühne präsentiert.
Das Programm, wurde wie jeden Abend, von einzelnen Jugendfeuerwehren zusammengestellt. Gestern waren die JF Sudwalde, die JF Schmalförden, die JF Borstel und die JF Heede mit je zwei Songs dabei.
Mit ihren Auftritten schafften die Jugendlichen eine sensationelle Stimmung im Festzelt, die durch Claus Mackenstedt, der durch den Abend führte, noch angeheizt wurde.
Auch gestern Abend kam es zu der Verlosung der Preise für das SClubRätsel, hier strahlten die Gewinner über die Preise. Nebenbei gab es auch die ersten Siegerehrungen im Bereich Volleyball, Völkerball und Nachtorimarsch auf der Bühne.