Tägliche Archive: 27. Juni 2017


Nonnen, Affen, Löwen, Cowboys…

… und noch vieles mehr gab es am Montag, beim Abendprogramm im Festzelt zu sehen. Vom Musikal Tarzan mit den Affen- über den Ententanz bis hin zum Cotten Eye Joe wurde von den Jugendlichen ein buntes Programm auf der Bühne präsentiert. Das Programm, wurde wie jeden Abend, von einzelnen Jugendfeuerwehren zusammengestellt. Gestern waren die JF Sudwalde, die JF Schmalförden, die JF Borstel und die JF Heede mit je zwei Songs dabei. Mit ihren Auftritten schafften die Jugendlichen eine sensationelle Stimmung im Festzelt, die durch Claus Mackenstedt, der durch den Abend führte, noch angeheizt wurde. Auch gestern Abend kam es zu der […]


Wer ist eigentlich dieser Lars Enthe?

Himmel noch eins! Ich bin sooo viel unterwegs, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich euch schon alles berichtet habe! Auf dem Gelände ist ja so viel los… Ach ja! Gestern Abend bin ich nochmal eben über das Lager geflogen um zu spekulieren, was da so los geht, als mich beinahe dieser Heißluftballon umgefahren hätte. Dass das Teil so tief fliegt, kann ja keiner ahnen! Da standen dann fünf Menschen drin, die alle wie die Wahnsinnigen Fotos gemacht haben. So besonders ist der Ausblick da oben gar nicht. Ich hab euch da mal ein Bild von gemacht. Auf den […]